Über Paul

Über Paul

Paul Burger - Seit 35 Jahren im Elektro-Business.

Die Freude am Handwerk und an der Elektrotechnik ist Paul in die Wiege gelegt. Nach der Lehre im elterlichen Betrieb arbeitet er als Projektleiter und später Geschäftsführer. Nach der Meisterprüfung leitet Paul die Installationsabteilung mit mehreren Montageteams bei der Fa. Elektron Zettel GmbH in Kremsmünster. Er ist dort zuständig für Planung, Ausführung und Abrechnung aller auswärtigen Bauprojekte.

Es folgten Zusatzausbildungen, wie EIB Techniker (Bus Systeme, Smart Home Technologie) und CAD Planung mit ATC Abschlussprüfung. Seit November 2008 ist Paul selbstständig und kann auch aufgrund seines über die Jahre gewachsenen guten Netzwerks vom Kleinstprojekt bis hin zum Kommunal-, oder Industriegebäude alles abdecken.